Sonntag, 29. Januar 2012

Teil 8

Das du dann dran gehst HDL Basti...
Als ich sah wann er mir die SMS geschrieben hat also vor 30 min omg ich muss mich beeilen ich weiß das wir nur reden aber egal.Ich stand gezwungener maßen auf und schlurfte ins bad machte meine haare und putze meine zähne  & ziehe mich noch schnell um ,wow ich habe nur 10 min gebraucht .ok meli beruhig dich' dachte ich mir jetzt hab ich´s ich gehe spazieren und telefoniere währenddessen mit ihm ja gute Idee.Also ging ich los nach ein paar Minuten  setzte ich mich auf eine Bank wo ich einen echt schönen ausblick hab.Auf einmal klingelte mein Handy ich schau auf den Display dadrauf steht unbekannt ,ok meli beruhig dich' ok ich geh ran "hallo?" "Hey Meli hier ist basti" "ah Hey Basti wie geht es dir?" "Mir geht so..Und dir?"" "Wie geht so? joa eig. ganz gut" "joa bin halt aufgeregt""wieso aufgeregt?wegen mir?" "ja wegen dir,Meli du mich einfach bezauberst" "oh echt tut mir leid" sagte ich ironisch "du biest,du machst dich auch noch lustig über mich,wenn ich jetzt bei dir wäre dann.."weiter lies ich ihn nicht reden "was dann hä hä  was würden sie dann tun Herr wurth ?"nachdem ich das sagte musste ich auch schon los lachen "nana sowas sagt man nicht Freu Meli! jetzt musste ich noch mehr lachen da er meinen Nachnamen ja auch nicht kannte musste er mich gezwungener maßen freu meli nennen "haha Frau Meli?so heiße ich also nun?" "jaa..bei mir schon" lachte basti nun auch "ich habe eine überraschung für dich" sagste er nun stolz "was denn sag mal bitte?" "nö" "och man,gib mir wenigstens einen tipp bitte" flehte ich ihn an "ja du siehst es früh genug"hää früh genug dachte ich mir "oh man und wann?" "früh genug" "ok ok,ehmm warte mal da kommt jemand"  "ok ich warte" die schritte kommen immer näher und jetzt wurden mir die augen zu gehalten ich zuckte kurz zusammen "hey hey,ganz ruhig süße"die stimme erkannte ich "Basti?" "ja Meli?" "kannst du deine Hände von meinen augen nehmen?" "ja aber nur wen du was für mich machst!!" "und was?" er schien kurz zu überlegen "mhmm küss mich" das lasse ich mir nicht zweimal sagen "oke" er nimmt die Hände von meinen Augen und strahlt mich an "darf ich" und deutete auf meinen Mund "Basti sowas musst du ein Mädchen nicht fragen mach es einfach!!" und schon lagen seine weichen vollen lippen auf meinen,anscheinend genoss er den kuss genau so wie ich den er lächelte in den kuss hinein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen