Donnerstag, 19. Januar 2012

Titel 4

dieser teil ist wahr und zu 100% echt passiert
so dieser teil ist für meine bff Veri ;-**
Weil ohne sie wäre alles langweilig...
Sie ist einfach die beste,manchmal tut sie mir echt leid weil, ich sie schon mit basti nerve jeden tag rede ich nur über ihn und wenn wir nicht gerade über basti reden dann machen wir entweder komische videos oder lustige fotos oder lachen über i.einen kram den wir eh wieder vergessen aber wir haben immer spaß und lachen echt viel.Heute z.b waren veri und ich voll müde und was mache ich? ja genau ich habe die ganze fahrt gelacht.Veri stimmte nach ein paar minuten auch ein wir unterhielten den ganzen bus :-D & ich glaube das die schon alle voll genervt waren aber wir hatten unsern spaß dadurch waren wir nicht mehr müde.Nach der schule war ich bei veri & was machten wir? Just dance 1,2 & 3 spielen und just dance michael jackson & sing it,sing satar all sowas haben wir auf der wii gespielt,aber wir hatten egal wie komig wir aussahen hatten wir spaß & es zählt nur das man spaß hat.Aber zum glück haben wir immer spaß :-) .Genau deswegen fänd ich es schön wen Veri mal mitkommen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen