Mittwoch, 18. Januar 2012

Teil 3

Zum glück kamm der bus...
'Endlich' dachte ich mir und stieg ein wir setzten uns sofort na ganz hinten
und fingen an zu reden wie cool der tag war und wir hofften dass,das nächste treffen genau so wird wie das heutige :-).Ich weiß nicht wieso aber ich wäre am liebsten wieder umgekehrt und hätte ihm amliebsten alles erzählt,das ich ihn liebe und den ganzen rest aber ich weiß das ich mich das nicht trauem würde.Leider bin ich nun mal sehr schüchtern und traue mich nicht einem jungen in den ich mich verliebt habe zu sagen das ich ihn liebe :-(.Aber ich muss  leider damit leben aber naja.Meine beste freundin Veri will mir helfen meine schüchternheit los zu werden und das finde ich echt hamma mesig nett von ihr weil es ja nicht jeder machen würde den ich kenne,deswegen finde ich das so hamma mesig von ihr.Aber jetzt sind wir erst einmal in bergisch gladbach angekommen .Und müssen auf den zug warten,wie ich es mir schon dachte, mir kamm es vor wie stunden aber es waren nur ein paar minuten ich dachte "Ohh nein ich will wieder zurück" :-( anscheinend dachte ich laut weil dani sagte "och mausili nicht traurig sein wir sehen ihn bald wieder" jetzt umarmte sie mich ,danach tascha und nach ihr thomas "leute wenn ich am heulen wäre.wäre es ja ok aber ich bin heule nicht von daher aber es ist echt süß von euch das ihr euch so um mich kümmert ich habe euch lieb kommt her" und schon nahm ich alle drei in den arm.Jetzt war ich wieder glücklich ich hatte meine drei leute wieder ,jetzt fehlte nur noch Veri dann wäre alles perfekt.Aber leider darf sie von ihren eltern aus nicht so weit fahren,Okay ich kann ihre eltern ja auch verstehen wir müssen ja so 2 stunden fahren mit zug & bus ,aber es wäre auch voll schön & witzig & cool mit veri weil,wir immer alles zsm machen egal was wir sind wie schwestern und verstehen und ohne worte von daher :-) aber das witzige von uns ist dass, wir manchmal wie aus einem mund reden und müssen danach direkt gleichzeitig lachen.Das ist einfach das beste aus unserer Freundschaft,wir kennen uns ja auch schon seit der 1 klasse haben uns da aber noch nicht gemocht erst seit der 5 klasse mögen wir uns aber zum glück sind wir befreundet.Weil, ohne sie wäre alles langweilig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen