Montag, 16. Januar 2012

Teil 1

Hey ich bin Meli 13 jahre alt liebe es zu singen und gehe donnerstags mit meiner besten freundin tanzen 
gehe ihn die 8 klasse einer hauptschule aber naja mal was anderes ich bin ein basti mögendes mädchen 
und war auch schon bei ihm mit Dani & Tascha & Thomas und da an dem tag habe ich mich endlich mal 
getraut ihm ein zettel zu schreiben und dann als er auf Micheal Bublé's album unterschrieben hat habe ich 
ihm den zettel in die hosen tasche gesteckt und leider hat er es bemerkt und direkt hat er gedacht das ich
ihm was klauen will "Hey was machst du da?" sagte basti darauf sagte ich "nix was denkst du den?" basti erwiederte nur "willst du mir was klauen?" ich schaute ihn nur geschockt an und sagte "nein denkst du ich
bin dumm oder so? ich möchte mich ja noch hier blicken lassen ;-)" thomas mischte sich nun auch endlich
ein "sie ist zwar verrückt und manchmal zickig aber das würde sie nicht machen" ich schaute ihn nur dankbar 
an ich dachte mir ,zum glück ist thomas doch mit gekommen sonst wäre ich aufgeschmissen' basti sagte nur
"ja dann okee..aber mal eine frage seit ihr zusammen?" ich schaute basti voll geschockt an und konnte nur 
sagen "nein er ist nicht mit mir zusammen er ist der verlobte meiner schwester" basti schaute mich erstaunt 
an "echt? oh sorry" ich fing an zu lächeln "basti keine angst ich bin deswegen nicht böse auf dich der typ der in köln am hbf in so einem restaurant vor dem klo sitz hat thomas gefragt wie er mich 'seine freundin' drausen stehen lassen kann" und ich machte bei seine freundin gänsefüßchen dran und fing da erst richtig an zu lachen  dani und tascha stimmten auch sofort ein wir konnten einfach nicht mehr vor lachen und mussten uns gegenseitig stützen,als wir uns wieder eingefangen haben schauten thomas und basti uns nur belustigt an anscheinend haben wir drei so komisch geschaut das die zwei direkt anfingen zu lachen und wir dan auch wieder aber wie es sein sollte musste tascha sagen das ich mit basti singen will oder vor ihm und dann hat er mich erwartungsvoll angeschaut ich habe da aber nur gesagt "ne lass mal basti ich bin zu schlecht um vor dir zu singen" tascha & dani haben mich danach gleichzeitig auf die schulter geschlagen und gesagt "Meli hör auf man du bist echt super gut und wärst du nicht so gut dann hättest du dich nicht bei..." weiter kammen die beiden nicht denn ich hatte ihnnen schon einen kleinen tritt verpasst und sagte " mädels seit ruhig das gehört hier und jetzt nicht hin!!!" da schaute ich die beiden nur noch sauer an sie sagten dann "ok meli :/  tut uns ja leid aber es ist halt wichtig und eben im zug & bus hast du uns doch noch gesagt wie wichtig dir seine meinung ist?" "ja sie ist mir auch wichtig aber ich..ich bin erkältet und kann deswegen nicht jetzt singen" :-) aber inzwischen bei den jungs...basti fragte thomas "ist sie sehr gut?" "ja ist sie und ich habe sie auch heute das erstemal singen gehört  und ich lüge nicht!!!"sagte thomas darauf als wir mädels nicht mehr streiteten haben wir uns auch wieder zu den jungs gedreht da sagte ich "ähm also ich soll dir noch viele grüße von mehmmet bestellen" ;-) er lächelte mich nur an und sagte "danke viele grüße zurück." "ok sag ich ihm gleich xD" "wie gleich?" "ja so wie ich meine mädels kenne haben sie gleich wenn wir hier weggehen wieder hunger -.-" tascha schaltete sich jetzt auch ein "man,Meli mach uns doch nicht so lächerlich vor basti >(" basti lachte nur "ja aber ich habe auch so gut wie immer hunger xD" jetzt fing ich auch an zu lachen"ja dann passt das ja".Ich schaute geschockt auf die uhr "was ist los?" fragte basti,tascha,dani und thomas gleichzeitig "du thomas ich mus in einer stunde zuhause sein o.0" "echt :O oh deine schwester reist mir auch den kopf ab wenn ich zu spät komme -.-" "ja dann sollten wir uns beeilen" "ok so wie es aussieht müsst ihr schon wieder los :/ schade war echt witzig" so wie es aussah  war basti ein bissl traurig darüber,ok ich gebe es zu ich war auch sehr traurig darüber "ja finde ich auch vllt bis dann?" ich versuchte gezwunger nehr masen ein lächeln aufzuzwingen und es hatte anscheinend geklappt "bye bast,,,aber eine frage habe ich noch kann ich dich mal umarmen?" basti lächelte jetzt wieder "ja klar kannst du komm her" und schon war ich in seinen schön warmen und starken armen aber jetzt mussten wir wörklich los also sagten ihm die anderen auch noch schnell bye und schonn gingen wir zu der bushaltestelle......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen