Samstag, 28. Januar 2012

Teil 5

Heute Kommen zwei teile da ich die woche nicht so viel zeit zum posten
hatte hab euch lieb lg Meli 
Genau deswegen fände ich es schön wen veri mal mitkommen könnte...
Aber sie wird nie mitkommen leider.Aber erstmal muss Dani jetzt aussteigen,sie umarmt uns erst und geht dann.Jetzt sind nur noch Tascha,Thomas & ich da,wir redeten noch ein bissl bis Tascha ausstieg,jetzt waren thomas & ich alleine wir schwiegen eig. nur da thomas weiß das ich ihn basti verliebt bin ,hat er gesagt das er für mich immer mitkommt.Ich finde das sehr nett von ihm, i.wann fingen wir endlich an zu reden "Thomas was soll ich  eig. wegen basti machen?was wenn er mich anruft?? hilf mir bitte"ich sah thomas verzweifelnd an "Sei du selbst und verstell dich nicht,wenn was ist bin ich da und helfe dirversprochen" sagte thomas lächelnd "danke,du bist der beste"sagte ich und nahm ihn in den arm "ja und du die beste","Danke""Bitte" wir waren schon in köln angekommen und haben unseren zug nach hennef gerade so noch gekriegt.Jetzt mussten wir auch noch 30 min  mit dem zug fahren und dann nochmal 10-20 min mit dem bus.Wie es natürlich sein soll finden wir keinen sitzplatz und müssen uns auf die treppe setzen.Ich bin fast eingeschlafen,aber zum glück hielt thomas mich wach "Hey!!! nicht einschlafen bleib wach""mhmm...ja ich bin doch wacht"sagte ich total müde "jaja und ich bin sebastian wurth" sagte er ironisch,aber ich bin so müde und denke natürlich wo ist er?was macht er gerade?Denkt er an mich? all sowas schwirrt mir im kopf herum "WO?WAS?WIE?" sagte ich verwirt & aufgeregt aber thomas lachte sich nur kaputt "Oh Man du hast mich verarscht,man thomas."sagte ich traurig "och lissy sei nicht traurig,er wird schon merken das er dich liebt versprochen" sagte er aufmunternt "danke,thomas aber er wird nie so empfinden wie ich ." "wird er aber noch keine angst lissy." "nenn mich nicht lissy!!""ja ok Melissa" "man nenn mich Meli""okok Meli besser" sagte er lachend genau so lachend sagte ich "ja besser."....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen