Samstag, 28. Januar 2012

Teil 6

genau so lachend zurück "besser"...
Genau in diesem Moment kam die durchsage ,Hennef unsere bahn endet hier auf wiedersehen' jetzt müssen wir nur noch auf den bus warten und das eine ganze stunde Thomas und ich wareb total abgefuckt das wir schon wieder warten müssen....Aber wir machten Musik an damit uns nicht langweilig wird und zwar bushido,ich finde das der voll gute musik macht aber joa.Ahhh der bus kommt ich war echt happy und es war auch mein bus jej  wir stiegen ein und setzten uns nach ganz hinten damit wir was chilln können und in dem erzählte ich thomas auch von meinem schrecklichem erlebnis. Letztes jahr vor meinem geburtstag wurde ich von einem ehemaligen kumpel vergewaltigt ich wollte mich weren aber er war viel stärker als ich.Seit dem ist mein leben ruiniert.Als ich Thomas das eerzählte wurde er sehr sauer und wollte wissen wer es war,aber dies sagte ich ihm nicht da ich wusste das er ihn verprügeln würde und er dann eine anzeige am hals haben würde,da ich thomas nicht schaden will sagen ich ihm das lieber nicht  den ich will nicht das mein bester freund verhaftet wird.Da er mir versprechen muss das er es niemandem sagt wissen nur 2 leute davon und so soll es auch bleiben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen