Mittwoch, 18. Januar 2012

Teil 2

Gingen wir zur bushaltestelle...
Als wir nach wenigen minuten dort ankammen sahen wir
das wir noch eine halbe stunde warten mussten ich dachte 
mir "Na, toll erst fängt der tag schlecht an dann ist er endlich 
gut und  jetzt ist der rest des tages im eimer!!!" ich war ein 
bissl traurig das der tag so enden sollte,aber die anderen waren 
optimistisch und versuchten mich auf zu heitern,was ihnnen
am anfang nicht so gut gelang,aber trotzdem haben sie es am 
ende geschaft :-) ,dann wurden thomas & ich durstig und da er
auch auf klo musste rannte er schnell zu mehmmet,in der zeit
machten Dani,Tascha & ich fotos oder waren am lachen oder 
nur am reden also hatten wir schon ein bissl spaß :-) ,da kamm
auf einmal jemand von hinten an mich ran gelaufen aber ich drehte
mich nicht um da es mir egal war,auf einmal packten mich zwei hände 
an den schultern,aus reflex zuckte ich zusammen und wie sonst auch
schrie ich kurz auf.Wie ich es mir denken könnte war es thomas der sich
nun auch noch kaputt lachte wie dani & tascha,erst fand ich es blöd das er
mich erschreckt hatte aber nun lachte ich mit aber als wir aufgehört hatten 
lachen sah ich ihn ernst an "wo ist das trinken?" er sah mich an "Warte!!!hier da ich weiß das du dieses trinken liebst habe ich es dir geholt" lächelte er mich stolz an,er hielt eine cola flasche in der linken und rechten hand also eine für mich und eine für sich.Dani & Tascha schauten ihn geschockt an "Spinnst du sie darf keine cola deswegen muss sie immer lachen,Bitte geb ihr nicht die cola bitte" die beiden flehten ihn an aber es war zu spät ich hatte schon einen schluck getrunken,aber da es mir nicht gut ging lachte ich nicht.Weil ich nicht lachte schauten die drei mich komisch an "Meli was ist los du lachst gar nicht?" "Ka kommt drauf  halt drauf an wie meine stimmung ist" dani fragte mich nun auch "Meli hast du i.was?" "Nein!!! alles OKEY mir geht es gut" sagte ich mit einem genervten unterton.Auf einmal sah dani mich nicht mehr fragend an sindern sie lächelte mich an und sagte "OHH Meli hat Liebeskummer" ich sah sie nur noch geschockt an "ehmmm..ehmmm Nein!!" "Doch!!!""Okey,es könnte sein das ich Liebeskummer habe" sagte ich ein bissl traurig zum glück kamm gerade der Bus...



sooo ich hatte euch ja noch einen teil versprochen der kommt später so in einer stunde :-) lg Meli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen