Sonntag, 29. Januar 2012

Teil 7

und so soll es auch bleiben...
Aber mal schluss von meinem schrecklichem leben,den ich werde tante aber egal.Endlich zu  hause & schon werde ich angerufen wer ist es? genau Dani ich gehe dran "ja dani was ist los?" "Meli? oh ich dachte das ich Basti anrufe?" das war wie ein schlag ins gesicht "wie du wolltest basti anrufen?" sagte ich mit zittriger stimme "ehmm ja wollte ich er hat mich angerufen und dan habe ich gesagt das ich ihn zurück rufe ist das schlimm?" sagte sie stolz."ehmm nein nicht schlimm ich muss los tut mir leid bye" jetzt mussten alle gefühle raus ich musste voll los heulen zum glück kann ich meine zimmer türe abschließen.Ich glaube das ich die nacht durch geheult habe den i.wann bin ich unter tränen wohl eingeschlafen.Zum glück sind heute und morgen noch ferien und ich muss nicht zur schule.Ich schaue auf mein handy und sehe das ich 4 anrufe in abwesenheit und 4 sms habe  ich gucke von wem die anrufe sind 1. Dad 2. Dani zweimal  und 3. unbekannt zweimal ,ok jetzt die sms 1. dani "Meli tut mir leid ich weiß nicht was ich gestern gesagt habe ich  seine nummer nicht und er meine nicht sorry :-(" 2. dani "Meli bitte verzeih mir  ich habe dich doch lieb <3 :-* " die 3. Tascha "Hey Meli ich bin´s tascha stimmt i.was nicht dani ist besorgt?" und die 4 unbekannt? "Hallo Meli ich bin´s Basti ich habe dich angerufen aber du bist leider nicht ran gegangen deswegen habe ich dir die sms geschrieben ,ich finde dich nämlich echt süß,knuffig und hübsch noch dazu also ich hoffe das wenn ich dich in einer stunde nochmal anrufe das du dann dran gehst HDL Basti.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen