Donnerstag, 16. Februar 2012

Teil 9

anscheinend genoss er den Kuss so wie ich den er lächelte in den kuss hinein...
Nach einigen Minuten lösten wir uns und erst jetzt bemerkte ich das er  Meine Gitarre mit hatte "Hey!du hast ja meine Gitarre mit" lächelte ich "ja dein dad hat sie mir gegeben" "cool,Kannst du mir ein Lied singen?" "Klar süße welches den?" "Mhmm... home von Michael Bublé" "another summer day has come an gone away.. "und wie fandest du es?" "super" nennt er mich wirklich die ganze zeit süße ? "ehmm...Meli?" "mhmm ja?" "sind wir jetzt eig. zusammen?" jetzt strahlte ich "ja gerne aber nur wen du willst" jetzt strahlte er auch "ja klar" und schon küssten wir uns,in diesem Kuss lagen all unsere Gefühle Liebe,Vertrauen,Glück einfach alles was wir empfinden,nach wenigen Minuten löste ich mich "sag mal Schatz wann musst du wieder nach hause?" fragte ich traurig "na na so schnell wirst du mich nicht,ich bleibe bis nächste Woche Samstag wen ich von dir aus darf?" jetzt strahlte ich wieder "ja klar gerne, aber hast du keine Schule?" "nöp,habe zwei Auftritte und du kannst da mit wenn du willst?" "ja das überlege ich mir noch" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.Aber da ich nicht so fies sein wollte küsste ich ihn nochmal zärtlich "sag mal Süße wo hast du gelernt so zu küssen?" "mhmm wurde mir halt angeboren und du Schatz?" "kann ich nur so gut wegen dir süße" noch lange saßen wir so da bis ich auf die Uhr "oha schon 20 Uhr" "sollen wie langsam gehen süße?" "mhmm ja okee" wir stehen auf und gehen arm in arm zu mir nach hause dort angekommen fragte ich "Dad kann Basti bis nächste Woche Samstag hier Schlafen?" "mhmm ja ok aber wehe ihr stellt was an oder du vernachlässigst die schule ok?" "danke dad versprochen" ich fiehl meinem dad um den hals "und ich verspreche ihnnen das das nicht passieren wird" "ok aber du kannst zu mir auch  Mario sagen" "ok danke Mario" "Mache ich doch gerne" "Ähmm Basti sollen wir mal in mein zimmer?" "Ja klar süße!" orr wie süß er doch ist ich liebe ihn einfach "ok bis später dad" schon sind wir in meinem Zimmer verschwunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen