Donnerstag, 16. Februar 2012

Teil 10

Dieser Teil wird kürzer weil ich immoment nicht so viel zeit habe sorry :/
und an jetzt will ich kommentare  sehen sonst kommt erstmal kein neuer teil!!
Schon sind wir in meinem Zimmer verschwunden...
Wir gingen in mein kleines aber feines Wohnzimmer und ja ich habe ein eigenes Wohnzimmer.Wir legen uns auf die Couch  "Mhmm Schatz?" "ja süße?" "Willst du vllt morgen mit mir in die schule gehen?" "mhmm ja wen du willst,komme ich mit" schon kriege ich einen Kuss auf die Stirn "danke Schatz" "ich muss dir was sagen weil,wenn ich es dir nicht sage platze ich!!" oh nein habe ich was falsches gemacht? dachte ich "Prinzessin ich liebe dich über alles und jeden und niemand kann das ändern versprochen!!" "ich dich auch Teddy!!" jetzt drehte ich meinen Kopf  zu ihm und Küsste ihn wieder mit viel Gefühl,ich spürte seine Zunge auf meiner unterlippe,ich ließ ihr ein lass erst stupsten sich unsere Zungen nur an aber schon nach kurzer zeit wurden sie wilder .Nach ein paar Minuten lösten wir uns schwer atment "Teddy ich finde es super das du bis nächste Woche Bleibst!!" "ich auch Engel" "uhh Teddy erst ist süße abgeschrieben jetzt noch Prinzessin aber jetzt ist Engel dran cool cool Teddy" lachte ich "ohh sorry süße" jetzt lächelte er mich auch noch so frech an "guck mich nicht so Frech an Teddy!!" sagte ich nun frech...

so heute kommt kein teil mehr morgen vielleicht wieder 2 weiß ich aber noch nicht  aber nicht die Kommentare vergessen hab euch lieb lg Meli <3

2 Kommentare: