Samstag, 18. Februar 2012

Teil 11

"guck mich nicht so frech an Teddy!!" "dochh du weißt auch wieso ich dich so anschaue" sagte basti frech zu mir " mhmm ach so ich verstehe" sagte ich frech,unsere gesichter kammen sich näher "du willst also wii spielen?" ich musste mich zwar beherrschen ihn nicht zu küssen aber auch mal frech sein "Mhmm nein süße ich möchte dich jetzt küssen" sagte und schon legte er seine hände an meine wange und zieht mein gesicht zu seinem  und küsste mich,nach ein paar minuten löste er sich jetzt schaute er auf die uhr "Süße wir solten mal schlafen gehen weil,morgen ja schule ist " sagte er grinsend  "okee willst du zu erst ins bad oder soll ich?" "schwere frage da ich denke das du länger brauchst kannst du als erstes ins bad gehen süße" "mhmm okee bis gleich süßer" ich gab ihm noch einen kurzen Kuss auf den mund und ging ins bad...
Basti´s Sicht
sie gab mir noch einen kurzen Kuss auf den Mund und ging dann ins bad ich denke mir nur womit habe ich sie verdient, ich bin echt glücklich mit ihr.Sie kommt gerade wieder "Schatz du kannst ins Bad" und gab mir einen kuss  "ok süße bin dann mal ihm Bad" dann ging ich ins Bad,Ich weiß ich gucke mal wie meine süße reagiert wen ich nur ihn Boxer vor ihr stehe ja so mache ich es also zog ich mich bis auf die boxer aus und gehe wieder zu ihr ins zimmer  sie sah mich noch nicht also ging ich zu ihr und umarmte sie von hintern...
Meine Sicht
er kam wieder zu mir ins Zimmer und umarmte mich von hinten ich drehte meinen kopf zu ihm und küsste ihn jetzt gingen wir ins bett,er deutete auf seine brust erst jetz merkte ich das er nur in Boxer war,WOW ich musste echt schlucken mein freund sieht echt heiß aus oben ohne ich tat was er wollte und legte meinen kopf auf seine brust und schlief ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen