Samstag, 12. Mai 2012

Teil 12

bite 2 kommis
legte meinen kopf auf seine brust und schlief ein....
Mein Dad kamm ins zimmer und weckte uns Melissa,Basti aufwachen!!'
"MorgenMario,ich wekce sie jetzt und fahre sie zur schule mit dem roller wäre es ok?"
"ja oke aber bitte fahrt nicht zu spät los ok?" "ja versprochen" dad ging raus Basti küsste mich wach "süße wach werden" sagte er verschlafen,es hat sich voll süß angehört "mhmm oke,aber nur wenn ich noch einen kuss kriege" protestierte ich,Schon lagen seine  lippen auf meinen "schatz ich muss mich fertig machen" nuschelte ich gegen den kuss schon löste er den kuss "dann geh dich schnell fertig machen süße" schon stand ich auf und ging ins bad,kämmte meine haare,putzte meine zähne und zum schluss habe ich mich schnell umgezogen als ich dann fertig war ging ich wieder ins zimmer und sah das mein schatz wieder eingeschlafen ist,wie süß er doch aussieht wenn er schläft.Ich ging zum bett nahm mein handy und machte ein foto von ihm und stellte es dann schnell als hintergrundbild ein.Ok jetzt muss ich ihn echt wecken "schatz aufstehen" ich gab ihm einen kuss auf den mund ,er erwiederte sofort ich löste mich aber erst ein paar minuten später "oh oh 7:30 uhr wir müssen los" sagte ich erschrocken "oh ich beeile mich versprochen" er brauchte noch nicht mal 10 min.Wir liefen schnell runter und setzetn uns auf den roller als wir los gefahren sind fühlte ich mich als würde ich fliegen nach ca. 10 min waren wir da.Basti & ich gngen schnell zu meiner klasse um die tasche wegzubringen.Ich machte die tür auf und wir gingen händchenhaltent rein "oh, die hat jemanden gefunden aber es hält eh nicht lange" sagte nils "sei mal ruhig nils du findest eh niemanden weil,niemand mit so einem assi wie dir zusammen sein will!!" dem hab ich es jetzt aber gegeben (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D) veri stzt ja schon drinne und kommt zu mir nimmt meine tasche & jacke und tut sie auf meinen platz,jetzt kamm sie wieder und umarmte mich "hey veri" "hey Meli" "schatzt das ist meine beste freundin veronika"  "Hey du kannst mich aber auch veri nennen" "hey ich bin basti âber du kennst mich ja bestimmt schon durchs fernsehn oder?" "ja & nein also eher durch Meli" jetzt wurde ich rot "können wir mal kurz zu herr grünwald?"  "wer ist dasÜ" "herr grünwald ist unser klassenlerhrer" "oh achso" "jup" und schon machten wir uns auf den weg zum lehrerzimmer  ich klopfte an die tür und sie ging auf " ja bitte?" "ähm ich würde gerne herr grünwald sprechen?" "ja ich schau mal" "bitte es ist wichtig" "ja ok ich holle ihn" "danke"  "ja melissa was ist den?" "herr grünwald das ist basti mein freund und ich wollte fragen ob er bis nächste woche freitag bei uns mit in den unterricht bleiben darf bitte?" "ja ok aber du musst dich trotzdem anstregen versprichst du mir das?" "ja versprochen" aah ich drehte mich um zu basti und küste ihn ,auf einmal kam eine gruppe von 5 klässlerinen "aah Basti" alle drehten sich um,die mädchen fragten "basti ist das deine freundin?" "ja das ist meli meine freundin"sagte er stolz "schatz wir müssen los" "ja oke süße" jetzt sagten alle mädels "ooh wie süß" "bis später"sagten basti,Veri & ich wie aus einem mund und mussten lachen wir liefen in die klasse setzten uns hin und genau nach uns kam herr grünwald rein "herr grünwald was macht der hier?" "frag ihn doch selber marco" "was machst du hier?" "ich habe meiner freundin versprochen sie zu begleiten" lächelte er "und mit wem von den beiden hässlichen tussen bist du zusammen?" lachte er frech "kannst du die beiden mal in ruhe lassen ich bin imt meli zsm & veri ist auch eine echt gute freudnin von mir ihr seid nur neidisch!!" ich musste mir das lachen ziemlich verkneifen "ich neidisch? ne is klar"...
und weiter geht es morgen byee
pls 2 kommis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen